Visitenkarten für Claudia Link Fotografie und Grafikdesign!

Meine ersten eigenen Visitenkarten sind da!

Update: www.claudia-fotodesign.de/aquarell-visitenkarten-fuer-claudia-link-fotografie-und-grafikdesign/

Endlich kam ich dazu, für mich selbst Entwürfe zu Visitenkarten aufzusetzen und mich für eine Gestaltungsart zu entscheiden. Dabei legte ich mir ein Corporate Design fest, welches ich bereits bei der Farbgebung und Schriftwahl dieser Webseite einsetzte. Meine Corporate Colours sind ein dunkles Braun, ein helles Creme und ein leuchtendes Pink (ich liebe diese Farbe so!).

Bei meinen Prototypen entschied ich mich gegen die Aufführung einer Handynummer, damit erste Aufträge zunächst schriftlich stattfinden können. Hierfür habe ich meine offizielle Email-Adresse auf der Visitenkarte angegeben, mit der Ihr mich stets erreichen könnt!

kontakt@claudia-fotodesign.de

Für weitere Absprachen zu einem Fotoshooting oder einer Grafikarbeit können jederzeit individuell Nummern ausgetauscht werden.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.