Portraitshooting im herbstlichen Stadtpark

Der Sommer nähert sich seinem Ende, der Herbst steht in den Startlöchern und wartet nur darauf, die Natur mit jedem Baum und jedem Strauch in seine schönsten Farben zu hüllen. Doch noch einmal bäumt sich der Sommer auf und erstrahlt in vollem Glanz, badet die noch grünen Blätter des Nürnberger Stadtparks in goldenes Licht. Vereinzelt stehen noch Rosen, die ihre Blütenblätter tragen.
Das alles muss man natürlich für ein Portraitshooting ausnutzen!

Unser Ziel: Die letzten warmen Sonnenstrahlen einfangen.

Unser Weg: In den Nürnberger Stadtpark gehen, Wolken wegschieben und mit der Sonne strahlen. ☀

Unser Ergebnis:

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.