Babybauchshooting mit einem Kleid wie im Märchen

Jede werdende Mama ist mit ihrem Babybauch einzigartig und jedes Fotoshooting wird durch eure Persönlichkeit ein individuelles Erlebnis. Was möchtet ihr gerne anziehen? Sollen wir eure Bilder draußen in der Natur machen oder lieber gemütlich bei euch zu Hause? Möchtet ihr verträumte Bilder oder etwas cleaner? Gemeinsam machen wir eure Fotos zu etwas ganz Besonderem!

Babybauchfotos in einem märchenhaften Kleid

„Im Land der Träume und Märchen, wo die Sterne leise flüstern und die Blumen Geschichten erzählen, finden wir den wahren Zauber des Lebens.“

Ein Kleid wie im Märchen ruft bei uns sofort Bilder von zeitloser Eleganz hervor. Klassische Farben für ein Märchenkleid sind Weiß, Elfenbein oder Pastelltöne wie Rosa, Hellblau oder Lavendel. Sie symbolisieren Unschuld und Reinheit und strahlen oft eine romantische Atmosphäre aus. Dabei erinnern sie an die Liebe und das Glück, das in den Märchenwelten zu finden ist. Um den märchenhaften Look zu vervollständigen biete ich euch passende Accessoires, wie diesen zierlichen Blumenkranz.

Dieses zauberhafte Kleid in Pastellrosa von KAMAPROPS.COM hat ein verträumtes Blumenmuster und der Stoff ist super weich und leicht. Euer Babybauch wird vom Stoff sanft umspielt und setzt eure runde Kugel wunderbar in Szene.

Portraits und Babybauchbilder in deinem Wohnzimmer

Wenn man die entstandenen Portraits und Babybauchfotos betrachtet, wirkt es wirklich so, als wäre die liebe Madeleine für einen kurzen Moment in eine andere Welt eingetaucht. Ein Ort, an dem es friedlich zu sein scheint und man mit sich selbst im Gleichgewicht ist.

Vielleicht macht auch die vertraute Umgebung des eigenen Wohnzimmers diese innere Ruhe und Friedlichkeit. Am liebsten bin ich mit euch draußen in der Natur und fange dort eure Schönheit und wundervolle Ausstrahlung ein. Doch manchmal lässt es die Witterung nicht zu oder ihr seid während eurer Schwangerschaft anfälliger für Erkältungen. Damit ihr euer Fotoshooting genießen könnt und die Tage danach in den eindrucksvollen Erinnerungen schwelgen könnt und euch nicht mit einer Erkrankung abmühen müsst, zaubern wir einfach aus eurem Wohnzimmer ein kleines Fotostudio.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert