Last-Minute Design: Hochzeit bilingual!

Wenn es einmal brenzlich wird: Ich springe ein und bin mit Kreativität und Fantasie zur Stelle!

Für die zweisprachige Hochzeit bei schönstem Sommerwetter fehlten noch ein kirchlicher Trauablauf sowie eine Menükarte. Ich orientierte mich an der für die Hochzeit gewählten Farbkombination, um auch im Print ein harmonisches und einheitliches Design mit der Feier zu gewährleisten.

Ich entwickelte zwei doppelseitig bedruckte DIN lang Flyer im Postkartenstyle, sodass den deutschen und amerikanischen Gästen nichts entging. Individuell für das Brautpaar erstellte ich ein Logo, welches den jeweiligen Anfangsbuchstaben beider Vornamen (C und C) in einem Lebenskreis als Symbol der Hochzeit miteinander vereint.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert