Babybauchshooting im Herbst – Wenn es draußen nass und kalt wird

Manchmal hat man im Herbst Glück und erlebt während des Babybauchshootings einen wunderschönen Sonnenuntergang, der alles um uns herum in warmes Licht hüllt. Aber was machen, wenn es regnet? Für das wankelmütige Wetter bin ich natürlich gerüstet! Zusammen zaubern wir aus eurem Wohnzimmer ein kleines Fotostudio und holen die goldenen Herbstfarben zu euch nach Hause.

Goldene Farben lassen dich und deinen Babybauch erstrahlen

Ein Hauch Leben
macht sich golden
auf den Weg.

(Monika Minder)

Das größte Wunder der Natur ist die Entstehung neuen Lebens. Wenn euer Baby in euch heranwächst und mit dem wachsenden Babybauch eure Vorfreude auf den neuen Erdenbürger unermesslich wird, dann gibt es nichts wertvolleres als unvergessliche Bilder von diesen Momenten eures Glücks.
Das goldene Laub fällt jetzt zunehmend von den Bäumen und der November steht vor der Tür und dennoch: Auch weiterhin könnt ihr bei eurem Babybauchshooting in goldenen Farben erstrahlen! In ganz entspannter Atmosphäre verwandeln wir euer Daheim mit passenden Accessoires in ein warm leuchtendes Fotoset. So zauberten wir letztes Wochenende in das Wohnzimmer der lieben Madeleine von Belong Yoga Schwabach eine gemütliche Boho-Ecke. Ihrer kleinen Tochter, die bald große Schwester ist, gefielen dabei die Trockenblumen und die goldenen Kunstkastanien ganz besonders.

Möchtet ihr ein Fotoshooting in diesem schönen, neuen Set? Auch die Weihnachtszeit rückt immer näher. Macht doch euren Liebsten, wie den baldigen Großeltern, mit diesen Erinnerungen eine liebevolle Überraschung. Meldet euch gern bei mir per E-Mail an kontakt@claudia-fotodesign.de oder nutzt mein Kontaktformular.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert