Babybauchshooting mit Geschwisterkindern – Lach mal!

Ein Fotoshooting mit Kindern birgt so einige Herausforderungen, denn die kleinen Persönlichkeiten sind oft unvorhersehbar und ihre Aufmerksamkeitsspanne ist begrenzt. Gestern durfte ich mein neues Boho-Set und das neue gold-braune Kleid bei einem wundervollen Babybauchshooting in Schwabach einweihen. Die große Bald-Schwester entdeckte beim Fotografieren ein ganz tolles Spiel: Verstecken und Gespenst spielen unter Mamas Rock.

Fotos mit kleinen Kindern – Die Herausforderungen

Kinder können unberechenbar sein, daher nehme ich mir ganz viel Zeit für unser Fotoshooting. So können wir ganz ohne Zeitdruck eure Familienfotos einfangen und uns auf die Bedürfnisse eurer Kleinen einstellen. Wenn eure Kids vor unserem Fototermin gut gegessen haben, satt und ausgeschlafen sind, erhöht das ihre Kooperation mit der ungewohnten Situation.

Ein guter Tipp ist auch, zwischendurch mit euren Kindern Quatsch zu machen. Das lockert unser Fotoshooting auf und entlockt ihnen und euch ein ganz natürliches Lachen. Beim gestrigen Fotoshooting half auch eine kleine quakende Plüschente, also bringt gern ein persönliches Spielzeug mit zum Fotoshooting bzw. legt es bereit, wenn ich zu euch nach Hause komme. 

Möchtet ihr auch ein Fotoshooting in diesem schönen, neuen Set? Die Farben passen auch wunderbar zur kommenden Weihnachtszeit! Meldet euch gern bei mir per E-Mail an kontakt@claudia-fotodesign.de oder nutzt mein Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert