Newbornshooting und über die Liebe

Ferkel: „Wie buchstabiert man ‚Liebe‘, Pu?“ – Pu: „Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie“. An dieses wundervolle Zitat musste ich neulich denken, als ich eine junge Familie bei Neumarkt besuchen durfte. Die Zärtlichkeit und Liebe, die die jungen Eltern für ihr Baby empfanden, berührte mich sehr! In liebevollen Familienbildern fingen wir diese tiefen Emotionen ein.

Fotos deines Neugeborenen – Einzigartiges Glück

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge
den größten Platz
in unseren Herzen ein.

Winnie Puuh

Vor knapp 90 Jahren wurden die ersten Geschichten des kleinen, gemütlichen und leicht vergesslichen Bären aus dem Hundert-Morgen-Wald veröffentlicht. Winnie Puuh hält stets wundervolle Ratschläge über Freundschaft und Liebe bereit, die auch uns Erwachsenen zu Herzen gehen. Lies dir noch einmal das schöne Zitat über das Glück durch! Woran denkst du? Was bewegt dich?

Ich denke in diesem Moment an meinen kleinen Neffen, der an Allerheiligen mit mir Memory spielen wollte und ich, zu müde zum Spielen, auf dem Sessel liegend meine Arme ausbreitete und nur meinte: “Kuscheln? Später spielen?” und er die Karten fallen lassend in meine Arme sprang und sich ganz fest an mich kuschelte. Er erzählte mir von seinem Traum, den er letzte Nacht hatte und langsam eindösend stellte ich ihm Fragen zu den Dingen, die er im Traum gesehen hatte. Sind das nicht diese kleinen Momente, die einen vor Glück platzen lassen?

Jedes Newbornshooting hat diesen einzigartigen Glücksfaktor und diese wundervolle Magie des Augenblicks, die einem das Herz wärmt. Die frischen Mamas und Papas zu beobachten, wie sie ihr Baby ansehen, es zärtlich im Arm halten und liebevoll anlächeln, macht diese Fotoshootings so wertvoll und durch die Synergie und emotionale Energie jeder Familie zu einem ganz individuellen und einzigartigen Erlebnis.

Individuelle Babyfotos – Wenn die Fotografin von deinen Accessoires begeistert ist

Zu meinem Service als Fotografin biete ich bei jedem Newbornshooting an, dass wir vor eurem Termin gemeinsam telefonieren und wir die Sets besprechen, die ich zu euch nach Hause am Tag des Shootings mitbringen werde. Wir besprechen eure Wunschfarben und welche Körbchen euch am besten gefallen würden. Anschließend bastele ich verschiedene Set-Vorschläge, aus denen ihr wählen könnt. Kleine Accessoires wie Herzchen oder Tierchen, die wir in die Händchen eures Babys während der Fotoaufnahmen legen können, bringe ich farblich abgestimmt zu jedem Set mit.

Diese liebe Familie bei Neumarkt in der Oberpfalz überraschte mich jedoch mit einem kleinen Hasen, der von der frisch gebackenen Tante des kleinen Mädchens in liebevoller Handarbeit gezaubert wurde. Das Tierchen gefiel mir so gut, dass ich nach dem Fototermin Kontakt zu ihr aufnahm und nun selbst in Besitz von zwei super süßen Tierchen bin: Ein Hase und ein Löwe warten nun auf ihren ersten Einsatz!

Möchtest du meine zwei neuen Helfer kennenlernen? Dann melde dich doch bei mir für dein Newbornshooting per E-Mail an kontakt@claudia-fotodesign.de oder nutze mein Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Teile diesen Beitrag

2 Thoughts on “Newbornshooting und über die Liebe

  1. Das Fotoshooting mit dir war so toll. Wir werden dich auf jeden Fall wieder beauftragen, dass du Bilder von unserer kleinen Maus machst. Danke, dass du dir so lange Zeit genommen hast!

    1. Ihr Lieben! Ich freue mich schon sehr, wenn ich euch wieder besuchen darf! Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle Zeit mit eurer kleinen Tochter und dass jeder Tag ganz besonders schön ist <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert