Babybauchshooting mit königlichem Feeling

Erinnere dich zurück an deine Kindheit. Bist du in deinen Tagträumen wie Pocahontas durch die grünen Wälder ihrer Insel gerannt? Hast du es wie Mulan tapfer im Kampf gegen die Hunnen zur Ehre Chinas aufgenommen? Oder bist du in wunderschönen Ballkleidern als Cinderella oder Belle über das Parkett prunkvoller Schlösser geglitten? Wer wolltest du sein?

Babybauchfotos in ganz besonderen Kleidern

Schlüpfe für deine Babybauchfotos in eines meiner wundervollen Babybauchkleider und entscheide dabei selbst, in welcher Rolle du dich am wohlsten fühlst oder du schon immer sein wolltest! Ob Indianerin, Kämpferin, Prinzessin oder gar Königin – Mit deiner Outfitwahl passen wir die entsprechenden Accessoires an und wählen entweder die passende Location outdoor oder zaubern eine kleine, passende Foto-Ecke in euer Zuhause wie bei der lieben Madeleine in Schwabach. So kannst du ganz in die Welt abtauchen, die dich schon immer fasziniert hat und du kannst dich wie die Heldin aus einem deiner Lieblingsfilme fühlen. Denn denke daran: Schon bald wirst du jeden Tag eine Heldin sein!

Babybauchshooting für einzigartige Erinnerungen in einer rasenden Zeit

Ging es dir auch so? Dieses Jahr ist so unglaublich schnell an mir vorbeigerast und hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, die besonderen Momente in Fotos festzuhalten! Mit Bildern kann man immer wieder zu den schönsten Erinnerungen eines Jahres zurück swipen.

Die Zeit, in der ihr euer kleines Wunder unter eurem Herzen tragt, ist – wenn ihr sie erlebt – sicher lang, manchmal auch anstrengend, emotional, positiv wie negativ, und unglaublich aufregend. Doch sobald ihr Eltern seid, werden diese Erinnerungen von so vielen neuen Eindrücken, Erfahrungen, Aufgaben und Liebe in den Hintergrund gedrängt und verblassen mit den Wochen und Monaten.

Schenkt euren Liebsten oder euch selbst doch die Möglichkeit, diese einmaligen Erinnerungen festzuhalten! Mit einem Foto-Gutschein fangen wir gemeinsam eure Herz-Momente ein. Dabei gehe ich ganz individuell auf eure Wünsche für Set und Outfit ein.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert