Babybauchshooting wie im Studio – Das Glück ist auf dem Weg

Nicht oft genug, kann ich betonen, wie wichtig und einzigartig die Zeit eurer Schwangerschaft ist! Das, was ihr in diesen Monaten fühlt und die Veränderungen, die euer Körper durchlebt, sind Erlebnisse, die durch den Alltag und seine Herausforderungen so schnell verblassen. Haltet diese unfassbar wichtigen und bedeutenden Augenblicke eurer Schwangerschaft in einem emotionalen Fotoshooting fest. 

Hand-in-Hand mit dem Ultraschallbild

„Die Zeit der Schwangerschaft ist eine Zeit der Vorfreude, des Wachstums und der Liebe, in der du die Magie des Lebens in dir trägst.“

Sanft legen die werdende Mama und der Papa ihre Hände um das Ultraschallbild auf dem runden Babybauch und bilden ein Herz um das wertvolle Stück Papier. Der liebevolle Blick geht hinunter zum Bild und durch all diese kleinen Bausteine wirkt das Bild so wundervoll friedlich, glücklich und in sich selbst ruhend als Einheit.

Babybauch in Szene gesetzt – Die Aussage verschiedener Blickwinkel

Während das Ultraschallbild auf dem Babybauch liegt, halte ich Fotos dieser Szene aus verschiedenen Blickwinkeln fest. Dadurch entstehen liebevolle und zarte Darstellungen der Verbindung zwischen werdender Mutter und dem ungeborenen Kind, das sie unter ihrem Herzen trägt.

Da ich mit meiner Studioausrüstung bestehend aus Studioleuchten und Hintergrundsystem mit verschiedenen PVC-Hintergrundwänden zu euch nach Hause komme, könnt ihr ganz bei euch sein. Ihr braucht euch um nichts kümmern und könnt euch einfach auf meinen Besuch einstellen. Mein Wunsch ist, dass ihr euch wohl fühlt, mich während des Babybauchshootings immer wieder ausblenden und nur euch und euer Glück wahrnehmen könnt. Auf diese Weise werden wir wunderschöne Erinnerungen an diese ganz besondere Zeit in eurem Leben schaffen!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert