Die Bedeutung von Glück – Emotionales Newbornshooting

Schon klar, Glück ist nicht messbar und was Glück bedeutet, wird von jedem Menschen individuell bewertet. Doch bin ich nach der Geburt eures Babys bei euch zu Hause, strahlt ihr Glück und Zufriedenheit aus. Diese emotionalen, wundervollen Augenblicke fangen wir in euren Bildern für immer ein und das macht diese ersten Fotos so unglaublich wertvoll!

Glück, was ist das? – Warum ihr ein Newbornshooting nicht verpassen solltet

Glück ist ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt. 

Welches Glück empfindet ihr wohl, wenn euer Baby auf die Welt gekommen ist? Als frische Eltern erlebt ihr eine tiefe emotionale Erfüllung, wenn ihr euer Neugeborenes zum ersten Mal in den Armen halten dürft. Die Liebe und Zuneigung, die ihr für euer Kind empfindet, löst bei euch ein intensives Glücksgefühl und eine tiefe Zufriedenheit aus. Die Erfahrung, Eltern zu werden, bringt viele neue und einzigartige Erlebnisse mit sich und verstärkt euer persönliches Glücksempfinden.

All diese Glücksmomente und Gefühle während der ersten Zeit nach der Geburt sind für euch einzigartig und können durch die Herausforderungen des Alltags schnell in Vergessenheit geraten. Auch wächst und verändert sich euer Baby besonders die ersten Wochen so rasant schnell. Mit Bildern könnt ihr euer Glück einfangen! Betrachtet eure Fotos und kehrt immer wieder in diese aufregende und wundervolle Zeit zurück.

Unser Baby ist da! – Liebevolle erste Familienfotos

Wie klein sie am Anfang sind! So zierlich und unfassbar niedlich, dass jeder Mama und jedem Papa – oder jeder Tante und anderer geliebter Verwandtschaft – das Herz übergeht vor Glück. Das neue Familienmitglied wird von allen ins Herz geschlossen, sogar der Familienhund entdeckt seine Beschützerinstinkte und liegt wachsam neben dem neuen Schützling. Eure Gesichter strahlen durch diese Liebe, die ihr nun ganz neu empfindet, euer Blick ist weich und liebevoll und um eure Mundwinkel zuckt ein wundervoll verträumtes Lächeln. Ihr als Paar entdeckt euch ganz neu und fühlt euch unglaublich zueinander hingezogen, seid stolz aufeinander und auf das neue Leben, das durch eure Liebe entstanden ist.

Bei einem Newbornshooting sind Familienbilder ein Muss, denn diese wunderschönen Emotionen und euer Glück sind es wert, für immer festgehalten zu werden! Verpasst nicht den kurzen Zeitraum der ersten Wochen nach der Geburt, wenn alles so neu ist und ihr vor Glücksgefühlen platzen könntet.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert