Babybauchshooting am Rothsee – Ein wundervolles Farbenspiel

Die Outdoor-Saison ist eröffnet! Endlich! Wir spüren, riechen, hören den Frühling kommen. Morgens ist es zwar noch kalt, doch wenn die Sonne hervorkommt, kitzelt sie uns an der Nasenspitze und wärmt unsere Herzen in Vorfreude auf die neue Jahreszeit. Mit einem großartigen Babybauchshooting in einer goldenen Rothsee-Kulisse startete ich in die Foto-Saison für meine Outdoorshootings.

Familienglück und ein malerisches Babybauchshooting

„Eine werdende Mama ist wie eine Künstlerin, die das Leben in ihrer Seele trägt und es auf ihre eigene Art und Weise zum Ausdruck bringt.“

Eine wundervolle Farbenpracht, die jedes Foto wie gemalt aussehen ließ, erwartete mich am Rothsee, als ich eine liebevolle, kleine Familie, die voller Vorfreude auf ihr zweites Kind war, zu einem Babybauchshooting traf.

Vorab besprachen wir die Outfits von Mama, Papa und dem kleinen Sohn, den ich vor zwei Jahren bereits als Neugeborenes fotografieren durfte. Zur Auswahl standen ein paar meiner Babybauchkleider und verschiedene Kombinationsmöglichkeiten aus dem Kleiderschrank der Familie. Ich finde, dass die Kleiderwahl der jungen Familie wunderschön in die braun-goldene Rothsee-Kulisse passte – sowohl das ockerfarbene Babybauchkleid mit meinem neuen Boho-Hut als auch die einheitlichen weinroten Familienoutfits. Alles harmoniert in den entstandenen Fotos ganz wundervoll!

Fotoshooting und Videos – Die Videografie zieht ein

Da ich nach meinem Workshop am Bodensee nun auch die Videografie in mein Portfolio aufnehmen möchte, durfte ich während unseres Fotoshootings kleine Videosequenzen filmen. Aus ihnen entstand in den letzten Tagen mein allererstes, geschnittenes Video! Wie mir die jungen Eltern in einer emotionalen Nachricht mitteilten, ist es ein bewegendes Familienvideo mit ganz wundervollen Momenten.

Ihr könnt euch dieses in Instagram auf meinem Profil ansehen: www.instagram.com/claudia.fotodesign

Ab sofort werde ich während eines Fotoshootings zwischendurch kleine Videosequenzen aufzeichnen. Augenblicke, in denen ihr gar nicht merkt, dass ich filme. Momente filmisch festhalten, die euch in euren natürlichen Bewegungen zeigen. Wenn ihr das Video zugeschickt bekommt, werden diese Filmsequenzen euch sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern – und vielleicht auch die ein oder andere Freudenträne entlocken.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert