Kuschelige Nester für dein Newbornshooting – Wenn dein Baby sich wohl fühlt

Da staunen die frisch gebackenen Eltern sehr, wenn ich voll bepackt vor ihren Türen stehe! Körbchen, Schalen, Accessoires, Tücher und Decken in den verschiedensten Farben, Studiolichter, Heizlüfter und sogar ganze Leinwandsysteme! Ich zaubere im Handumdrehen ein kleines Fotostudio aus eurem Heim. So kommt ihr ganz entspannt zu individuellen Fotos von eurem Neugeborenen in vertrauter Umgebung.

Weich und flauschig – Babybilder mit Wohlfühlfaktor

Ob griffige Schale aus Wurzelholz, ein süßes Herz aus geflochtenen Weidenzweigen oder ganz neu ein Moseskörbchen: Handgefärbte Wolldecken machen jedes Fotoset zu einem kuscheligen Nest für euer Baby. Wird das kleine Wunder nun noch von einem Heizstrahler oder einem Föhn leicht angepustet, gleitet es in den liebevoll vorbereiteten Sets in eine wundervolle Traumwelt und lässt ganz entspannt das Klicken der Kamera, das Herumhuschen der Fotografin und das helle, gleichmäßige Strahlen der Studiolampe über sich ergehen.
Wenn wir euer Kind von einem Fotoset ins nächste wechseln möchten, wird es nach eurer Wärme und Liebe verlangen. Vielleicht hat es Hunger oder eine volle Windel, vielleicht sucht es auch einfach nur nach eurer Nähe. Ich bringe genug Zeit zu eurem Fototermin mit und wir können uns ganz auf die Bedürfnisse und Wünsche eures Babys einlassen.

Vorbereitete Sets in deinen Lieblingsfarben – Newbornfotos passend zum Kinderzimmer

Vor eurem Termin besprechen wir, welche Farben für euer Kinderzimmer relevant sind und welche Farbvariationen ihr schön findet. Ich bereite zwei bis vier verschiedene Sets vor, in die wir euer Neugeborenes betten können. Die hier gezeigte liebe Familie durfte ich kurz nach der Geburt ihres Buben besuchen. Sie wünschte sich Newborn-Sets in gelben, grünen und grauen Farbkombinationen, da das neue Kinderzimmer mit wundervoll gezeichneten Bildern von Winnie Puuh und seinen tierischen Freunden aus dem Hundert-Morgen-Wald gestaltet war.
Habt ihr bestimmte Vorstellungen von den ersten professionellen Fotos von eurem Baby, lasst es mich bitte wissen! Ich bin gerne kreativ und erfülle euch eure Bildwünsche. Glückliche Kunden und eine enge, langfristige Beziehung zu ihnen sind mir super wichtig!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.