Professionelle Businessbilder mit available Light

Seit 13 Monaten hat sie uns fest im Griff und bestimmt unser tägliches Leben. Die Corona-Pandemie beeinflusst unser soziales Leben, zwingt uns, neue Wege zu gehen, verändert private und berufliche Verhaltensmuster. Die Digitalisierung war plötzlich gefragt wie nie, Homeoffice und Onlinemeetings stehen nun auf der Tagesagenda. Ein professionelles Auftreten mit den richtigen Businessbildern ist gefragt.

Egal ob Bewerbung oder Business – Der moderne Look für dein Profil

Hast du ein berufliches Profil auf Linkedin oder auf Xing? Hast du vielleicht sogar eine eigene Website? Besonders im letzten Jahr ist die professionelle Online-Präsenz immer wichtiger geworden. Sie hilft uns, sowohl unser berufliches Netzwerk zu stärken als auch interessant auf neue, potenzielle Arbeitgeber zu wirken.

Die 0-8-15-Bilder aus dem Fotostudio sind schon lange nicht mehr attraktiv, will man zu einem jungen und modernen Arbeitgeber wechseln oder innerhalb des bestehenden Arbeitsverhältnisses sein berufliches Netzwerk auf den sozialen Businessplattformen ausbauen. 

Ich biete dir moderne und professionelle Businessportraits mit Stil, durch die du sowohl online beim Ausbau deines beruflichen Netzwerks oder auf deiner Homepage als auch bei deiner Suche nach einem möglichen Arbeitgeber hervorstechen wirst.

Professionelle Portraits bei available Light

Auch klare Bewerbungsfotos oder Businessportraits haben einen künstlerischen Anspruch und sollen nicht kühl und kalt wirken. Das natürliche Sonnenlicht ermöglicht es mir als Fotografin, auch bei professionellen Profilbildern mit Licht und Schatten zu spielen und durch die reflektierten Sonnenstrahlen in der Glasfront einen leichten, goldenen Schimmer einzufangen.

Dieses sogenannte Available Light ist zu jeder Tageszeit und Witterung einzigartig. Man kann jeden Tag zur selben Uhrzeit am selben Ort Portraits fotografieren und doch wird man nie ein identisches Licht vorfinden. Mal scheint die Sonne in vollem Glanz, mal wird sie von schweren Wolken verdeckt. Doch genau dies wird dein Bild einzigartig machen!

Teile diesen Beitrag

One thought on “Professionelle Businessbilder mit available Light

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.