Bewerbungsbilder mit transportablem Studioequipment

Wenn es einmal schnell gehen muss oder man einfach keine Zeit findet, in die Stadt zum nächsten Fotografen zu fahren: Bewerbungsbilder lassen sich auch einfach bei Dir zu Hause aufnehmen. Mit meinem transportablen Studioequipment komme ich mit Kamera und vollständiger Ausrüstung zu Dir und wir erstellen in der Dir vertrauten Umgebung unkomplizierte und professionelle Bewerbungsfotos.

Warum Bewerbungsbilder?

Eine bekannte Situation: Man steht kurz vorm Ende seiner Berufsausbildung oder seines Studiums und muss sich über seine berufliche Zukunft Gedanken machen. Oder man befindet sich an einem Punkt in seiner Festanstellung, an der man sich nach neuen Möglichkeiten sehnt, seinen Horizont erweitern möchte, neue Erfahrungen sammeln will und sich ein neues berufliches Umfeld wünscht.

Portraits mit transportablem Studioequipment

Aus welchem Anlass man auch Bewerbungsfotos braucht, muss es oft schnell gehen und der Gang zu einem Fotografen kann viel Energie und Zeit kosten. Da ist es doch ganz praktisch, wenn man im eigenen zu Hause vom Fotografen besucht wird und man in vertrauter Umgebung und entspannter Atmosphäre seine Wunschbilder aufnehmen kann.
Ein transportables Studioequipment macht dies möglich. Man stellt Leinwand und Studioleuchten auf, richtet Licht und Reflektor aus und schon kann das professionelle Fotoshooting im eigenen Wohnzimmer beginnen.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.