Drei Locations und ein Babybauch – Ein bezauberndes Fotoshooting

Wenn ein unglaublich faszinierendes und emotional einnehmendes Ereignis kurz bevorsteht und man das Wunder des Lebens am eigenen Leib spürt, dann ist es Zeit, für ein Babybauchshooting. Halte diese wundervollen Momente, in denen Du Dein Baby spürst und Dich wunderschön fühlst, für immer in Bildern fest. Von Berching über Mühlhausen bis Neumarkt in der Oberpfalz.

Studiofotografie in Berching – Babybauch mit schwarz-weiß Bildern in Szene gesetzt

Es war ein unglaublich warmer Sonntagabend mit einer starken Sommersonne, als dieses liebe Paar zu mir nach Berching kam. Bereits voller Vorfreude auf ihren gemeinsamen Lebensabschnitt als Eltern begannen wir diesen Shootingtag bei mir im Fotostudio und setzten den runden Babybauch mit Schwarz-Weiß-Bildern perfekt in Szene.
Allgemein heißt es, dass die beste Zeit für diesen emotionalen und aufregenden Fototermin die 32. bis 35. Schwangerschaftswoche ist. Hier ist Dein Babybauch wundervoll rund und Du fühlst Dich wohl und wunderschön! Erst danach beginnt in der Regel die beschwerliche Zeit vor der Geburt. Versüße sie Dir doch durch Deine Schwangerschaftsbilder!

Ein Blumenfeld in Mühlhausen – Paarbilder bei ganz besonderem Licht

Auf dem Weg zu unserer Hauptlocation bei Neumarkt hielten wir auf halber Strecke an einer Blumenwiese. Im Hintergrund bewegten sich die Baumspitzen eines kleinen Wäldchens langsam im schwachen Sommerwind. Bienen summten leise um uns herum und tanzten von Blüte zu Blüte, während die Sonne sich bereits zum Horizont neigte.
Hier entstanden ganz einmalige Schwangerschaftsbilder in einem weißen Kleid, das einen Blick auf den runden Babybauch gewährte. Durch die Farbe der lilanen Blumen, dem satten Grün der Bäume und dem blauen Himmel entstand ein bezaubernder Look, der die zukünftigen Eltern in ein ganz besonderes Licht hüllte.

Burgruine Wolfstein – Sonnenuntergangsstimmung über Neumarkt in der Oberpfalz

Unser letzter Fotostop und eigentliches Ziel des Abends war die Burgruine Wolfstein. Hier wollten wir im warmen Licht der Abendsonne in einem roten Babybauchkleid aus wehendem Chiffon golden strahlende Paarfotos und Portraits bei einem romantischen Sonnenuntergang umsetzen. Hoch oben über Neumarkt umgeben von den alten Gemäuern fühlt man sich schnell in eine frühere Zeit zurückversetzt. Ein ganz wundervoller Ort für ein Fotoshooting, um Bilder von einer ganz besonderen Phase in Deinem Leben zu bekommen!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.