Hochzeit Laura und Benni im Rockabilly-Stil

Eine erfrischend lockere Hochzeit in schweren Zeiten. So könnte man diesen wundervollen Tag mit standesamtlicher Trauung, einem strahlenden Brautpaar, einem ganz besonderen Paarshooting auf der Burgruine Wolfstein und einer anschließenden Grillfeier im Freien bezeichnen. Ich durfte diesen großartigen Hochzeitstag in Neumarkt in der Oberpfalz bereits ab dem Brautstyling begleiten und staunte über ein wundervolles Farbkonzept.

Petticoats und Chucks – Wir sagen ja!

Eine Braut im extravaganten Hochzeitskleid im Stil der 50er Jahre, ein Bräutigam frisch aus dem Barbershop, ein Chevrolet Bel Air mit Baujahr 1957, ein farblich abgestimmter Brautstrauß und rot-weiße Chucks. Diese Hochzeit hatte wirklich ein tolles Konzept und war perfekt im Stil des Rockabilly abgestimmt.
Ich durfte bereits das Brautstyling am Morgen begleiten und staunte über die Verwandlung einer modernen, jungen Frau zu einer umwerfenden, stolzen Braut im weißen Petticoat mit roten Trägern und Schärpe im Stil der 50er Jahre. Im zweifarbigen Oldtimer mit großen Heckflossen und verchromten Stoßhörnern ging es zum Neumarkter Standesamt, wo der Bräutigam in einem ganz besonderen Outfit-Mix aus modernem Hochzeitsanzug und rockigen, farblich abgestimmten Akzenten wartete.

Hochzeit auch in Corona-Zeiten

Auch in diesem von der Krise überschatteten Jahr entscheiden sich Menschen zu heiraten und ihr Leben gemeinsam auf neuen Wegen zu gehen. Auch dieses liebenswerte Paar hat sich füreinander entschieden und ich hatte das Gefühl, dass alle Momente ihrer Hochzeit noch viel intensiver und großartiger erlebt wurden! Die standesamtliche Trauung verlief zwar Corona-bedingt etwas anders ab als gewöhnlich, doch auch ein Mundschutz kann die unglaublichen Emotionen dieses ganz besonderen Moments nicht verringern.
Nach dem Standesamt fuhr ich mit dem glücklichen Brautpaar zur Burgruine Wolfstein, wo wirklich ganz besondere – lustige wie liebevolle – Paarbilder entstanden.

Liebes Brautpaar, ich wünsche Euch beiden für die Zukunft alles Liebe und erdenklich Gute! Bleibt so wundervoll locker und erfrischend!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.