Ob Babybauchshooting oder Feel-like-a-Queen-Portraitshooting – Fühl dich schön!

Wie oft blicken wir in den Spiegel und sind unzufrieden? Die Haare lassen sich nicht bändigen, der Lidstrich sitzt nicht exakt symmetrisch, eigentlich hätten wir gern ein paar Kilo weniger und mit unseren Problemzonen freunden wir uns wohl nie an. Aber warum gönnen wir uns nicht einfach einen Moment, in dem wir uns wunderschön fühlen?

Was erwartet dich bei einem “Feel-like-a-Queen”-Fotoshooting?

Das „Feel-like-a-Queen“-Fotoshooting ist mein neues Wohlfühl-Angebot für dich, bei dem du dich mit wunderschönen Accessoires wie eine Königin in Szene setzen kannst. Dieses Portraitshooting wird dir ein Gefühl von königlicher Eleganz vermitteln. Die glänzenden, geschmeidig fallenden Tücher und Kleider von Mii Estilo unterstreichen deinen royalen Look. Gönn dir diesen ganz besonderen Moment, fühl dich wunderschön und zaubere dich an einen magischen Ort deiner Fantasie. Schaffe ganz besondere Erinnerungen an einen einzigartigen Tag und genieße dabei ein Gläschen Sekt (für alle Bald-Mamis natürlich alkoholfrei). Dieses Fotoshooting ist sozusagen Wellness für deine Seele!

Warum ist dieses Fotoshooting dein persönliches Must-have?

  1. Das “Feel-like-a-Queen”-Fotoshooting ist deine Möglichkeit, Erinnerungen an einen bestimmten Moment oder eine besondere Zeit in deinem Leben festzuhalten. Ob Mom-to-be mit wundervoll rundem Babybauch oder einfach nur auf der Suche nach einem Feel-Good-Gefühl: Mit diesem ganz besonderen Portraitshooting kannst du dich selbst verwöhnen und von mir als Fotografin mit einem Glas (alkoholfreien) Sekt verwöhnen lassen.
  2. Selbstausdruck und Individualität: Dieses Fotoshooting gibt dir die Möglichkeit, dich einzigartig in Szene zu setzen. Die neuen Tücher lassen sich ganz individuell binden und zu wunderschönen Kleidern drapieren. Deine Posen und die von dir gewählte Shooting-Location werden deine Persönlichkeit untermalen.
  3. Spaß haben und wunderschön fühlen: Nicht zuletzt wird dir dein “Feel-like-a-Queen”-Fotoshooting bestimmt einfach eine Menge Spaß machen und dir zeigen, wie schön und einzigartig du bist!

Ich freue mich auf euch und eure Persönlichkeiten! Macht doch gleich euren Termin aus!
kontakt@claudia-fotodesign.de

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert