Romantisches Babybauchshooting – Wenn die Vorfreude groß ist

Ein Babybauchshooting ist eine wunderbare Möglichkeit, um diese besondere Zeit in deinem Leben festzuhalten, in der dein Körper durch so viele Veränderungen geht. Planst du ein romantisches Fotoshooting voller Emotionen und Liebe? Wie wäre es bei dir Zuhause in vertrauter Umgebung mit besonderer Atmosphäre? Meine Aktion “Feel-like-a-Queen” bietet dir ganz besondere Tücher, Kleider und Accessoires.

Wunderschöne Outfits für alle werdenden Mütter – Zeige deinen Babybauch

Zu unserem Babybauchshooting bringe ich verschiedene Kleider, Kimonos und Tücher mit. Als “Mom-to-be” kannst du während deines Shootings verschiedene Kleider ausprobieren und mit den super weichen Tüchern von Mii Estilo können wir auf ganz individuelle Weise mit verschiedenen Accessoires deinen Babybauch wundervoll in Szene setzen. 

Tipp 1: Mit einem wunderschönen Outfit kannst du deinen Babybauch betonen und dir ein schönes Profil geben.

Tipp 2: Setze auf Accessoires, um deinen Babybauch noch mehr hervorzuheben. Ein Blumenkranz um den Kopf oder eine Kette, die auf deinen Bauch fällt, können ein schönes Detail sein.

Tipp 3: Achte auf die Pose, die deinen Bauch betont und dich gleichzeitig vorteilhaft aussehen lässt. Versuche, den Bauch nach vorne zu schieben und den Rücken gerade zu halten, um eine schöne Silhouette zu schaffen.

Tipp 4: Wichtig ist auch, dass du dich wohl und entspannt fühlst. Wenn du gestresst oder unwohl bist, kann das auf den Bildern sichtbar sein. Nimm dir Zeit, um dich vorzubereiten und wähle einen Ort, an dem du dich wohlfühlst. Als mobile Fotografin komme ich zu dir nach Hause. Auch liebe ich Sonnenuntergänge in der Natur. Sie zaubern ein einzigartiges Schimmern in deine Bilder und lassen dich leuchten. 

Verliebtes Fotoshooting bei dir Zuhause oder in der Natur – Fühle dich wohl

Ich möchte dir nach unserem Fotoshooting nicht einfach nur Bilder übergeben. Mir ist wichtig, dass du dein Babybauchshooting wie eine kleine Auszeit empfindest, in der du dich ganz entspannt fallen lassen kannst. Je wohler du dich in der Shooting-Situation mit mir fühlst, desto zauberhafter werden deine Fotos. 

Dabei ist besonders die Wahl unserer Location wichtig. Ein Ort mit romantischer Atmosphäre kann ein Wald, ein Park, ein Strand oder ein See sein oder dein Zuhause. Outdoor hängt auch ganz viel von der Tageszeit ab. Früh morgens bekommen die Fotos etwas Mystisches und zum Sonnenuntergang ganz besonders viel Wärme und Ruhe. Accessoires wie Blumen, Blumenkränze oder Schmuck können das romantische Gefühl verstärken und das Shooting noch schöner machen. 

Ganz besonders schön ist es, wenn auch der Papa deines zukünftigen Wunders am Shootingtag dabei ist. Zusammen mit ihm können wir verträumte Paarbilder voller Liebe und Vorfreude einfangen. Solltet ihr bereits Eltern sein, machen wir auch Familienbilder mit den bald “großen Geschwistern”. Diese Fotos werden eines Tages unbezahlbar sein. Mein Ziel ist es, dass du ein wunderschönes Babybauchshooting erlebst, dich dabei wohlfühlst und immer wieder gern an unseren Termin zurückdenkst.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert