Die unwiederbringlichen ersten Lebenswochen eures Babys – Warum ihr auch ein Newbornshooting braucht

Es war ein ganz besonderer Moment, als mich die Nachricht über die Geburt dieses süßen Mädchens erreichte – einen Monat zu früh! Doch als ich die kleine Maus zu ihrem ersten Fotoshooting besuchte, hatte sie einen unglaublich wachen Blick, die schönsten Haare, die ich bei einem Neugeborenen je gesehen hatte, und strahlte eine wundervolle Ruhe aus.

Newbornshooting – Was ist daran denn so besonders!?

Mit einem Neugeborenenshooting haltet ihr die kostbaren und flüchtigen Momente der ersten Lebenswochen eures Babys fest. Egal ob ihr das erste Mal Mama und Papa werdet oder ob ihr bereits Eltern seid und nun ein neuer Nachwuchs euer Familienglück bereichert:
Die ersten Lebenswochen eures Neugeborenen sind ein einzigartiger und besonderer Moment im Leben eurer Familie. Mit einem Neugeborenenshooting könnt ihr diese unwiederbringlichen Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten. Die winzigen Hände und Füße, das zarte Lächeln oder das friedliche Schlafen eures Babys sind Dinge, die oft schnell vergehen, und ein professionelles Fotoshooting ist eure Möglichkeit, diese Erinnerungen lebendig zu halten.

Warum eine Fotografin buchen? – Mein Handy macht auch gute Bilder?!

Als professionelle Fotografin verfüge ich über fotografisches Fachwissen und Erfahrung, um ästhetisch ansprechende und qualitativ hochwertige Fotos nach euren Herzenswünschen umzusetzen. Durch die Nutzung von hochwertigem Equipment, verschiedenen Hintergründen und wundervollen Requisiten bekommen eure Fotos eine ganz individuelle Atmosphäre und die natürliche Schönheit eures Babys wird hervorgehoben.
Ihr als Eltern seid gefragt! Ein Neugeborenenshooting bietet euch die Möglichkeit, euch selbst kreativ einzubringen. Vor eurem Fotoshooting stimmen wir uns telefonisch ab, damit ich herausfinde, welche Set-Farben ihr gerne hättet, ob ihr eher schlicht oder pompös mögt, und welche Accessoires euch gefallen. Auf diese Weise könnt ihr eure eigene Persönlichkeit und Individualität in jedes Foto einbringen.

Die Fotos meines Neugeborenen sind fertig und was dann? 

Ein Neugeborenenshooting markiert den Anfang des Lebens eures Kindes. Diese Bilder sind der Ausgangspunkt, von dem aus ihr als Eltern das Wachstum und die Entwicklung eures Kindes über die Jahre hinweg verfolgen könnt.
Wenn ihr regelmäßig Fotos machen lasst, könnt ihr alle Entwicklungsfortschritte festhalten und später voller Freude auf diese eingefangenen Erinnerungen zurückblicken. Ich biete daher meinen Kunden immer gerne zum 1. Geburtstag ein ganz besonderes Fotoshooting an, wie lustige Plansch-Fotos und wunderschön dekorierte Milchbad-Shootings oder abenteuerliche Familienspaziergänge in der Natur. 

Vielleicht erkennt ihr heute noch nicht den Wert, der hinter diesen professionellen Fotos steckt. Doch eines Tages werden diese Bilder für euch unbezahlbar!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert