Babybauchshooting zum Sonnenuntergang – Eine Talfahrt zwischen Feldern, Wäldern und der Luitpoldhöhe in Cham

Es war einmal… So fangen Märchen an und erzählen von Abenteuern, Liebe und Wundern. Doch um seine eigene Geschichte zu erleben, muss man weder in fremde Länder reisen, in Fantasybücher eintauchen, noch magische Serien in Netflix bingen. Dieses junge Paar, das ich mit wundervoll rundem Babybauch fotografieren durfte, schreibt gerade an seiner ganz persönlichen Liebesgeschichte.

DAS RICHTIGE LICHT: DEIN BABYBAUCH IST WUNDERSCHÖN

Jede Schwangerschaft und jeder Babybauch ist einzigartig und hat seine eigene Schönheit. Es ist eine wunderbare Zeit im Leben einer Frau, in der der Körper auf eine bemerkenswerte Weise Veränderungen durchläuft, um ein neues Leben zu schaffen. Es ist wichtig, den eigenen Körper in dieser Zeit zu schätzen und sich daran zu erinnern, dass der Babybauch ein Symbol der Liebe, des Wachstums und der Vorfreude ist. Das richtige Licht, wie die immer tiefer gehende Sonne eines lauen Sommerabends, ist eine großartige Voraussetzung dafür, deinen Babybauch ganz besonders in Szene zu setzen und in den Bildern etwas Mystisches einzufangen.

Seht euch unten die Bilder auf den Feldern in diesem wunderschönen blau-türkisen Kleid an. Erkennt ihr auch in einem der Bilder magische Schmetterlingsflügel?

DER SONNENUNTERGANG: DU STRAHLST VOLLER ENERGIE

Ein Sonnenuntergang kann eine magische Atmosphäre schaffen, in der man sich mit positiver Energie erfüllt fühlt. Als Bald-Mama strahlst du durch deine Schwangerschaft jeden Tag auf ganz besondere Weise, doch die warmen Sonnenstrahlen lassen dich zusätzlich in einem romantischen Licht erscheinen. Sie kitzeln verträumte und verliebte Emotionen zwischen dir und deinem Partner hervor und ermöglichen mir als Fotografin, eure Liebe zueinander sowie zu eurem entstehenden Wunder so unglaublich stark in Bildern festzuhalten. 

Die vielen verschiedenen Babybauchkleider und super leichten Tücher, die man ganz individuell zu einem Kleid wickeln und drapieren kann, schmiegen sich deinem runden Babybauch weich und elegant an. Wähle einfach während deines Shootings aus, was dir am besten gefällt und worin du dich am wohlsten fühlst!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert