Babybauch-Fotoshooting bei Sonnenuntergang in der Fränkischen

Eine wundervolle Zeit voller Veränderung und Aufregung beginnt, wenn Du schwanger wirst und sich Dein Körper von Woche zu Woche auf das Mama-Sein einstellt. Doch ist Dein Baby erst auf der Welt, vergisst Du ganz schnell diese besondere Zeit. Ein Babybauchshooting hält Deine Erinnerungen an die Wunder und das Glück Deiner Schwangerschaftszeit in Bildern fest.

Babybauchshooting – Glück in Bildern

Ob gemeinsam mit Deinem Partner, Deinen bereits geborenen Kindern, Deinem Haustier oder nur Du allein (soll es vielleicht eine Überraschung für den zukünftigen Papa sein?) – Deine Babybauchbilder werden einmalig und einzigartig. In diesem individuell auf Dich angepassten Fotoshooting lege ich den Fokus darauf, Deine Emotionen festzuhalten.
Der Zeitraum, in dem sich werdende Mütter meist am wohlsten fühlen und der Babybauch bereits schön groß und rund ist, liegt in etwa zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche. Dies ist der beste Zeitraum für Dein Portraitshooting.

Schwangerschaftsbilder – Outfit und Accessoires

Die meist gestellte Frage vor so einem Fototermin ist: Was soll ich anziehen? Am besten etwas, in dem Du dich wohl fühlst und man Deinen Bauch gut sieht. Hierfür bieten sich alle Kleider an, die Deinen Babybauch betonen oder auch eine tiefsitzende Jeans und ein T-Shirt, das sich über Deinen runden Bauch spannt. Accessoires wie kleine Babyschuhe oder eine Schnullerkette werden gern für Nahaufnahmen des Babybauchs genommen.

Portraits einer werdenden Mama in der Fränkischen Schweiz

Neulich durfte ich das Glück einer lieben Freundin in stimmungsvollen Bildern bei Sonnenuntergang in den Ausläufern der Fränkischen Schweiz festhalten. Hinter Igensdorf beginnt bereits die wunderschöne Landschaft des fränkischen Gebirges. Dort an einem steilen Hang fanden wir sowohl ein hochgewachsenes Getreidefeld als auch einen Hain aus unzähligen Kirschbäumen. Wir hatten zwei verschiedene Kleider, die wir an diesen beiden Locations emotional in Szene setzen wollten. So konnten wir den Babybauch ganz unterschiedlich betonen und wurden dabei von der tiefstehenden Sonne begleitet, die sowohl Bauch als auch werdende Mama warm umspielte.

Möchtest Du diese wunderbare Zeit Deiner Schwangerschaft auch in Fotos festhalten, sodass Deine Erinnerung daran nicht durch all die darauffolgenden Wunder verblasst?
Dann melde Dich doch bei mir und Du erhältst ein individuelles, auf Deine Wünsche angepasstes Babybauchshooting, egal ob outdoor in der Natur oder im Studio (auch ganz bequem bei Dir zu Hause dank meines transportablen Studios)!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.