Familienshooting in Nürnberg - Ein Naturerlebnis am Dutzendteich von Claudia Link Fotografie und Grafikdesign Fotograf in Nürnberg, Roth, Neumarkt, Berching, Portrait, Portraitfotograf, Portraitshooting, Familienfotograf, Familie, Paarshooting

Familienshooting in Nürnberg – Ein Naturerlebnis am Dutzendteich

Es war noch warm, als ich mich mit dieser lieben Familie zu einem Fotoshooting treffen durfte. Wir konnten den Herbst bereits riechen, doch die grünen Blätter raschelten noch im Wind und die warme Sonne kitzelte uns auf der Haut. Es war der perfekte Morgen, um als Fotograf einer jungen Familie wundervolle Momente in Bildern festzuhalten!

Das erste Kennenlernen – So findest Du Deinen Hochzeitsfotograf

Deine Hochzeit – ein ganz besonderer Tag, den Du so nur einmal erleben wirst. Du wirst wundervolle und einzigartige Gefühle erleben und möchtest diese Momente auf Bildern für immer festhalten. Doch wie findest Du den passenden Hochzeitsfotografen? Den, der zu Euch passt und in den für Euch wichtigen Augenblicken den Auslöser der Kamera drückt?

Buche ein Kennenlern-Shooting!

Wenn Ihr in Eure Hochzeitsplanung übergeht und erschlagen seid von der Menge an Fotografen im Netz und Ihr unsicher seid, welcher Hochzeitsfotograf auf Eure Wünsche eingeht und mit Euch als Paar harmoniert, können wir uns ganz zwanglos und ohne Zeitdruck zu einem Paarshooting oder Familienshooting treffen.
Hier können wir uns persönlich kennenlernen und die Bilder, die Ihr nach unserem Fotoshooting bekommt, erleichtern Euch die Entscheidung, ob ich Eure Fotografin für Euren großen Tag bin.

Die Natur bietet tolle Fotolocations

Auf diese Weise durfte ich auch eine wundervolle, liebe Familie aus Nürnberg kennenlernen. Gemeinsam erkundeten wir eines Morgens den Dutzendteich und das angrenzende Waldgebiet. Es war ein großartiger Spaziergang, auf dem wir viel gelacht haben und jeder von sich etwas erzählen konnte. Die Natur um uns herum wirkte noch leicht verschlafen an diesem Morgen, aber die Sonne fiel bereits durch das Blätterdach über uns und erzeugte einen grün-gelben leuchtenden Schimmer. Auch der See glitzerte und mit den vorbeigleitenden Enten wirkte alles idyllisch und friedlich.

Die bei diesem Kennenlern-Shooting entstandenen Fotos und wohl auch die Art, wie ich bin, haben dieser jungen Familie bei ihrer Entscheidung geholfen. Kommendes Jahr darf ich sie auf ihrem großen Tag, der so nur einmal im Leben passiert, begleiten und ihr Glück und ihre Freude auf Bildern festhalten.
Ich freue mich schon sehr auf diese Hochzeit!

Meine Lieben, ich wünsche Euch schon jetzt von Herzen alles Liebe und Gute!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.