Idyllische Hochzeit mitten in Berching

Es war ein unglaublich warmer Juni-Vormittag, als ich gespannt vor dem Standesamt in Berching auf ein wundervolles Hochzeitspaar und seine Gäste wartete. Trauungen sind wirklich etwas ganz besonderes: Zu sehen, wie ein Paar, das bereits viele gemeinsame Jahre erlebt hat, wie frisch Verliebte strahlt und glücklich miteinander lacht, verzaubert! Diese ansteckende Leichtigkeit ist unbezahlbar wertvoll!

Der Garten der Gewürzmühle – Idyllisches Brautpaarshooting

Eine große Weide mit einer breiten Krone schützte uns an diesem Nachmittag vor der unerbittlichen Sonne und den harten Schatten, die das Brautpaarshooting auf einer freien Fläche wie entlang der Sulz zu einer fotografischen Herausforderung gemacht hätten.

Geschützt von den Blättern des Baumes mitten im Garten der Gewürzmühle fanden wir die perfekte Location für ein Paarshooting. Für brillante Farbakzente in den Brautpaarbildern sorgten eine dunkelrote Holztüre mit weißem Muster und die spannende Holzwand eines Nebengebäudes, die durch den dahinterliegenden, kunstvoll angelegten Nebengarten eine wunderschöne Farbkombination hervorrief. 

Detailverliebte Aufnahmen – Babybauch und Hochzeitsstrauß

Eine Hochzeit ist einer der wundervollsten Momente im Leben eines Paares, doch wie viel emotionaler und freudiger ist dieser Tag, wenn man ein kleines Wesen in sich trägt und man als Paar schon voller Vorfreude auf den nächsten gemeinsamen Lebensabschnitt ist? Wenn man das große Glück hat und Eltern werden darf! Wir kombinierten das Brautpaarshooting mit Detailaufnahmen vom runden Babybauch der lieben Braut und so entstanden nicht nur die bekannten Nahaufnahmen vom Brautstrauß, den Ringen und den Hochzeitsschuhen, sondern auch von dem kleinen, heranwachsenden Wunder.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.