Newbornshooting – Der Frühling kann kommen!

Endlich ist er da! Der Frühling! Es grünt und blüht wieder überall, die Bienen summen um einen herum und die Landschaft erstrahlt in bunter Farbenpracht. Spürst du auch, wie dir die Dinge plötzlich leichter fallen, wenn dich die Sonnenstrahlen auf der Haut kitzeln? Da wird es Zeit, dass auch in meinen Newbornshootingsets neue Farben einkehren!

Neue Ideen und neue Farben – Das perfekte Set für dein Baby!

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, euch mit den bei eurem Newbornshooting entstehenden Bildern zu verzaubern. Für mich ist es eine wundervolle Vorstellung, wenn ihr beim Anblick eurer neuen Fotos begeistert seid und sie am liebsten überall in eurer Wohnung aufhängen und aufstellen möchtet.
Um mich ganz auf eure Wünsche für euer Neugeborenenshooting vorbereiten zu können, besprechen wir vorher, welche Farben bei euch zu Hause vorherrschend sind und in welchen Farben euer Kinderzimmer gestrichen wird. Ich lasse mich gerne von euren Ideen und Vorstellungen inspirieren und versuche, wundervolle und einzigartige Sets für euch persönlich zusammenzustellen. Auch bin ich immer auf der Suche nach besonderen Körbchen und Nestern, in die wir euer kleines Wunder betten können.

Euer Baby ist etwas ganz Besonderes! – Ich bringe zu eurem Newbornshooting Zeit und Ruhe mit.

Gerade in den ersten Lebenswochen ist noch kein Tag wie der andere und wir können nicht beeinflussen, wie es eurem Familienzuwachs geht, wenn ich bei euch ankomme. Hier ist es ganz wichtig, dass wir uns Zeit nehmen. Zeit, uns auf euren Spatz einzustellen und geduldig sind, wenn er sich unwohl fühlt und eure Nähe braucht.
Ich bringe zu eurem Fototermin die Ruhe mit, die wir brauchen. Denn ich möchte, dass wir eure ganz persönlichen und einzigartigen Momente festhalten und ihr am Ende eure Wunsch-Bilder in Händen halten könnt. Ich bin auch immer für ein kleines Pläuschen zu haben, wenn sich euer Baby partout nicht hinlegen lassen möchte!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.