Mutter und Tochter Portraits am Rothsee von Claudia Link Fotografie und Grafikdesign Freystadt Neumarkt Roth Nürnberg

Mutter und Tochter – Portraits am Rothsee von einem ganz besonderen Team

Sonntag ist Muttertag. Ein ganz besonderer Tag, um „Danke“ zu unserer Mama zu sagen. Ich durfte neulich ein ganz liebes Mutter-Tochter-Gespann am Rothsee fotografisch begleiten und trotz der Kälte am frühen Morgen entstanden mit viel Spaß und einer nie stillstehenden Kamera einmalige Bilder. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir wundervolle Portraits von Mutter und Tochter beisammen.

Ein tolles Team – Portraits am Rothsee

An diesen Bildern sieht man, dass das Wetter einfach zweitrangig ist! Es war bitter kalt, der Weg entlang des Rothsees teilweise rutschig und zwischendrin kamen immer wieder Tropfen vom Himmel auf uns herunter. Aber nichts konnte die Stimmung drücken und nichts die gute Laune von Mutter und Tochter trüben. Ein sehr liebes und lustiges Paar, die beiden! Sie hatten kreative Ideen für unser Portraitshooting und der Rothsee schenkte uns trotz Wolken verhangenem Himmel eine einmalige und naturnahe Kulisse.

Bald ist Muttertag – Überrasche deine Mama mit einem Fotoshooting!

Findest Du nicht auch, dass wundervolle Momente in Bildern festgehalten werden sollten? Fotos ermöglichen uns, auch nach Jahren schöne Erlebnisse immer wieder in Erinnerung zu rufen! Wäre das nicht eine wundervolle Geschenkidee zum Muttertag am Sonntag?
Ein Fotoshooting mit Dir, Deinen Geschwistern und Deiner Mama? Oder Du verschenkst ein gemeinsames Familienshooting, bei dem Ihr alle zusammen einen Ausflug in die Natur macht und ich Euch als professionelle Fotografin begleiten darf?

Ich freue mich sehr auf Eure Nachricht! Ihr erreicht mich jederzeit per E-Mail an kontakt@claudia-fotodesign.de und ich stelle Euch noch heute einen passenden Gutschein nach Euren Wünschen aus!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.