Newbornshooting 2.0 – Bezaubernde Fotos und Kurz-Videos

Abends gemütlich auf dem Sofa sitzen. Dein Handy in der Hand scrollst du durch deine Social-Media-Kanäle wie Instagram. Wo bleibst du eher mit dem Blick hängen? An einem Bild oder an einem Video bzw. Reel? Scrollst du über deine Pins stumm oder mit Ton? Möchtest du während deines Newbornshootings niedliche Mini-Videos von deinem schlafenden Baby?

Detailverliebte Fotos deines Neugeborenen, die dich verzaubern

Bereits beim Zusammenstellen der verschiedenen Sets für dein Newbornshooting stecke ich mein Herzblut in jedes noch so kleine Detail, denn meine Belohnung ist dein verzauberter Blick am Tag des Shootings, wenn ich bei dir Zuhause meine Sets aufbaue.
So ging es auch der lieben Familie in München, die ich mit meinem Equipment besuchen durfte. Vor zwei Jahren habe ich ihre erste Tochter bei einem weihnachtlichen Babyshooting fotografiert. Jetzt ist sie eine stolze, große Schwester gewesen und hat genau beobachtet, was ich mit „ihrem“ Baby mache.

Magische Kurz-Videos, die dein Herz höher schlagen lassen

Unglaublich niedlich: Wenn dein Baby während unseres Fotoshootings die kleine Nase rümpft, mit winzigen Händchen und Füßchen wackelt oder unerwartet einen Schluckauf bekommt, könnte ich als Fotografin dahinschmelzen. Solche kleinen und doch so besonderen Momente können nur mit bewegten Bildern in Videos festgehalten werden.
Ab sofort wird es während eures Neugeborenenshootings von jedem Setaufbau ein kleines Mini-Video von wenigen Sekunden geben. Wie sowas dann fertig aussieht, wenn ihr mir als Elter die Veröffentlichung in Instagram erlaubt, könnt ihr hier sehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.