Portraitshooting zu Weihnachten 2018 bequem beim Kunden Zuhause von Claudia Link Fotografie und Grafikdesign Nürnberg Roth Erlangen

Weihnachtliches Beautyshooting im eigenen Zuhause

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Der vierte Advent steht vor der Tür und damit das Heilige Fest. Die letzten Tage vor Weihnachten sind meist recht anspruchsvoll. Dies und das muss noch besorgt, erledigt und organisiert werden. Doch auch in diesen Tagen kann man sich kleine Auszeiten gönnen – wie bei einem weihnachtliches Beauty-Fotoshooting in Deinem Zuhause.

Die stressige Vorweihnachtszeit – Entspannung bei einem Portraitshooting

Sich bereits während der Adventszeit besinnlich auf die „stade Zeit“ einzustellen, ist wohl eher selten. Wir hetzen von A nach B, versuchen neben dem Job die nahenden Weihnachtsfeiertage vorzubereiten und spüren um uns herum die Hektik der anderen Menschen, denen es ähnlich ergeht. Dabei ist es wichtig, dass wir über all dem Planen, Besorgen und Organisieren nicht den eigentlichen Sinn von Weihnachten vergessen und uns auch einmal eine Auszeit von diesem vorweihnachtlichen Chaos in den Läden gönnen.

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Eine schöne, entspannte Abwechslung kann Plätzchen backen mit den Liebsten sein oder ganz ausgefallen: Ein weihnachtliches Beauty-Fotoshooting. Ganz relaxt und ohne Zeitdruck in den eigenen vier Wänden, denn ich komme zu Dir mit meinem Kameraequipment.

Beautyshooting und Paarbilder im weihnachtlichen Ambiente

Mit tollen Deko-Ideen der lieben @so.wohne.ich setzten wir gemeinsam mit viel Kreativität und Spaß weihnachtliche Beautyportraits und Paarbilder im heimeligen Wohnzimmer um. Der abgestimmte Einrichtungsstil farblich kombiniert mit Kerzen und Sternen sowie dem gewählten Outfit für das Fotoshooting ergab einen harmonischen Look und ein wundervolles Gesamtkonzept für unser Advents-Shooting.

Für dieses Portraitshooting benötigten wir keine meiner transportablen Leinwandhintergründe, doch kann ich diese jederzeit bei Dir zu Hause aufbauen. Möchtest Du bequem, wetterunabhängig und ohne großen Zeitaufwand Familienbilder, Portraits, Paarbilder oder Bewerbungsbilder, komme ich für Dein Fotoshooting am vereinbarten Termin zu Dir und Du kannst zwischen unterschiedlichen Hintergrundmotiven wählen.

Für weitere Information melde Dich doch unter kontakt@claudia-fotodesign.de. Ich freue mich auf Dich!

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und eine tolle Zeit mit deinen Liebsten!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.