Paarshooting in Regensburg von Claudia Link Fotografie und Grafikdesign

Paarshooting bei hohen Temperaturen im Königswiesenpark

Der Sommer ist nun schon eine Weile her, doch an diesen grauen, winterlichen Regentagen erinnern die Bilder aus dem Paarshooting in Regensburg daran, dass die Temperaturen auch wieder wärmer und die Tage länger werden. Bei unserem Fotoshooting wurde das glückliche Paar dank der dichten Laubbäume von warmen Farben und weichem Licht im städtischen Königswiesenpark umschmeichelt.

Paarshooting – Professionelle Hinweise mit Spaßfaktor

Da bei diesem Fotoshooting im August die Sonne extrem brannte, suchten wir im sogenannten Königswiesenpark Schutz und fanden eine wundervolle, grüne Kulisse. Es ist ihr erstes Paarshooting, sagten die beiden. Auch seien sie nicht sehr fotogen, meinten die Verliebten.
Die Ergebnisse aus unserem Fototermin widerlegten jedoch beide Aussagen gründlich!
Mit professionellen Ratschlägen und kleinen Tipps stieß ich ihre eigene Kreativität an. Im Laufe des Shootings wurden beide immer gelöster, lachten viel und integrierten zunehmend ihre Umgebung in die Bilder. Das Paar schien mit dem Park und dem sanften Licht, das durch das dichte Blätterdach fiel, eins zu werden.

Fotoshooting für Paare outdoor das ganze Jahr

Bilder lassen sich nur bei schönem Wetter machen? Am besten scheint die Sonne und es ist warm?
Meinen viele, stimmt aber nicht! Je stärker die Sonne scheint, desto unangenehmer wird ein Fototermin für Fotograf und Fotografierte. Auch legen sich bei hartem Licht starke, ungewollte Schatten in die Gesichter. Hat man jedoch einen bewölkten Himmel, der helles diffuses Licht ausstrahlt, herrschen perfekte Bedingungen für ein Fotoshooting – und das völlig unabhängig von kühlen Temperaturen. Auch jetzt der Winter eignet sich hervorragend für verliebte Paare! Felder, Wälder und Flüsse bieten auch in ihrem braunen Winterkleid tolle Landschaften und eine aufregende Umgebung für ein Paarshooting!

Alternatives Fotoshooting – Auch als Gutschein

Natürlich kann ich Euch auch mit meiner transportablen Studioausrüstung zu Hause besuchen, aber überlegt Euch ein Outdoorshooting. Ihr werdet überrascht sein, wie viel Spaß Ihr bei einem winterlichen Fotoshooting haben werdet!
Ihr könnt Euren Liebsten übrigens auch zu Weihnachten einen Gutschein für ein Fotoshooting schenken. Ich stelle Euch diesen aus und nach der festlichen Geschenkübergabe können wir gemeinsam einen Termin für das verschenkte Shooting vereinbaren.

Ich freue mich auf Euch!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.