Wenn die Blätter golden leuchten – Eine Herbst-Hochzeit in Berching mit Brautpaarshooting

Was bedeuten eigentlich die Worte “Hochzeit” und “Liebe”? Hast du dich schon mal mit der Herkunft von Begriffen beschäftigt? Dich gefragt, ob sie für dich persönlich eine Bedeutung haben? Hast du den einen Menschen gefunden, dem du dein Herz geschenkt hast und mit dem du alt werden möchtest? Hast du schon die EINE Frage gestellt?

Hochzeitsreportage – Eine emotionale kirchliche Trauung

Hochzeit – [ˈhɔxˌt͡saɪ̯t]

Der große Moment, in dem für zwei Menschen mit dem kleinen Wort „JA“ ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ein Fest der Liebe, auf dem getanzt, gelacht und gemeinsame Zukunft gefeiert wird. Ein Tag, an dem die Zeit stillsteht und unvergessliche Erinnerungen geschaffen werden, die einem für immer ein Lächen ins Gesicht zaubern. Kurz: Der Tag, an dem eure Fotografin nicht fehlen darf.
Jene Momente, in denen ihr euch ganz allein mit eurem Pfarrer fühlt und die Hochzeitsgesellschaft um euch herum ausblendet, der Augenblick, in dem ihr euch das Ja-Wort gebt und einander die Ringe ansteckt oder dieser Sekundenbruchteil, in dem ihr plötzlich erleichtert auflacht, denn es ist geschafft, ihr seid nun verheiratet… DAS sind jene einzigartigen Momente, die es in Bildern festzuhalten gilt, damit ihr immer wieder zu diesem unglaublichen Tag zurückkehren und in überwältigende Emotionen eintauchen könnt.

Brautpaarshooting – Ein charmanter Spaziergang durch Berching

Liebe – [ˈliːbə]

1. das intensive Gefühl der Zuneigung
2. das starke Gefühl des Hingezogenseins
3. die starke körperliche, geistige und seelische Anziehung verbunden mit dem Wunsch nach Zusammensein

Solche Gefühle gilt es bei eurem Paarshooting einzufangen. Hier geht es nicht um gestellte Grinse-Fotos, sondern um echte, nahbare Emotionen. Wenn jemand vor euch mit der Kamera herumfuchtelt und ihr euch plötzlich auf Knopfdruck “verliebt” in die Augen schauen sollt, fühlt ihr euch am Ende unwohl und verkrampft. Meine Lösung? Ein entspannter Spaziergang in dem von euch vorgegebenen zeitlichen Rahmen, bei dem ihr auch einfach mal Händchen haltend vor mir herschlendern könnt und euch miteinander unterhalten könnt. So kann ich das ein oder andere flüchtige, verliebte, aufgeregte Lächeln einfangen, ein herzhaftes Lachen oder auch ulkige Grimassen. Ich möchte, dass ihr nach unserem Brautpaarshooting natürliche Fotos habt, die ihr euch gern anschaut und stolz seid, wenn ihr sie Familie und Freunden zeigen könnt! 

Vielen Dank, dass ich euren ganz besonderen Tag begleiten durfte! Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.