Yoga und Fotoshooting – Spaßfaktor mit Anstrengung!

Eigentlich sollte die Überschrift meines neuen Blog-Artikels lauten “Yoga entspannt. Yoga gibt Kraft. Yoga macht glücklich.” – Betrachte ich aber dieses Fotoshooting, das im Anschluss an eine wundervolle Yoga-Stunde der lieben Madeleine stattgefunden hat, nicht durch den Sucher meiner Kamera, sondern aus der Perspektive der Yogis, dann waren diese Glückshormone mit Kraft und Anstrengung erworben worden!

Sportliches Gruppenshooting – Warum machen wir das?

Die liebe Madeleine bietet mit ihren Yoga-Kursen in Schwabach einen Moment, um sich selbst zu finden, in sich hineinzuhören und sich selbst kennenzulernen. Durch ihre entspannte, ruhige Art, leitet sie ihre Yogis durch Meditationen hindurch und fordert die Kursteilnehmer in intensiven Yoga-Flows heraus, ihre Grenzen zu entdecken.
In ihren eigenen Worten: “Yoga bringt mich in den Lebensfluss.”
Für ein starkes Auftreten auf Madeleines Social Media Kanälen (belongyoga_schwabach) durfte ich sie und ein paar ihrer Yogis bei einem Gruppen-Yoga-Flow fotografisch begleiten und eindrucksvolle Szenen in Mini-Videos und Bildern festhalten.

Wundervolle Portraits und Einzelfotos – Zeige deine Lieblingspose!

»Meine Seele ehrt Deine Seele.
Ich ehre den Ort in Dir, an dem sich das ganze Universum befindet.
Ich ehre das Licht, die Liebe, die Wahrheit, die Schönheit und den Frieden in Dir.
Denn sie sind auch in mir.
Indem wir diese Dinge teilen, sind wir vereint, sind wir eins.
«
Mahatma Gandhi

Als kleines Schmankerl für das Mithelfen bei Madeleines Social Media Präsenz durfte sich jeder Yogi seine ganz persönliche Lieblingspose überlegen und vor der Kamera umsetzen. Mit diesen Portraits und Einzelbildern hat jeder von ihnen eine schöne Erinnerung an diesen aufregenden Sonntagvormittag.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert