Business-Portraits für deinen Traumjob

“Denn tief im Innern haben wir ’nen Traum” – Wie schon die Räuber im Disneyfilm Rapunzel neu verföhnt von ihren Träumen singen, so trägt auch jeder von uns einen Wunsch in sich. Wir hoffen auf Glück, Gesundheit, Liebe oder einen Job, der uns zufriedenstellt. Dabei sind aussagekräftige Businessbilder unverzichtbar. Egal ob du ein Anstellungsverhältnis suchst oder deinen Traum von der Selbstständigkeit erfüllen möchtest.

Den passenden Arbeitgeber finden – Besondere Bewerbungsbilder für deinen Traumjob

Keiner kann und will es mehr hören: Corona. Und doch beeinflusst die durch das Virus entstandene Krise unser Leben und unsere Arbeitswelt. Einen neuen Job findet man nicht mehr so leicht wie noch vor zwei Jahren. Viele Unternehmen reduzieren ihre zu besetzenden Arbeitsplätze, die Firmen halten ihre Füße still und denken weniger an Wachstum. Geschuldet dieser Situation auf dem Arbeitsmarkt ist der Konkurrenzdruck unter den Bewerbern sehr hoch geworden und man muss sich anstrengen, um unter all den Mitbewerbern hervorzustechen. Eine aussagekräftige Bewerbung braucht ein starkes Foto. Ich kenne einige Outdoor-Locations, an denen wir gemeinsam individuelle Bewerbungsfotos von dir umsetzen können.

Dein Traum von deinem eigenen Business – Ausdrucksstarke Businessportraits

Du hast genug von der Willkür der Arbeitgeber und siehst keinen Sinn mehr darin, die meiste Zeit deines Lebens für etwas zu kämpfen, das nicht aus deiner eigenen Feder stammt? Du wünscht dir, dein eigener Chef zu sein und möchtest mit Herzblut dein eigenes Business aufziehen?
Wenn man sich selbstständig machen will, braucht man viel Mut – besonders in Zeiten wie diesen – und gute Connections, die einem den Einstieg in die Selbstständigkeit erleichtern. Aber du wirst nicht drumrum kommen: Du musst dich selbst vermarkten, damit andere wissen, dass es dich gibt. Der beste Weg, einen persönlichen Draht zu deinen neuen Kunden aufzubauen, ist, dich von deiner motivierten und professionellen Seite zu zeigen. Verstecke dich nicht hinter deinem Logo und Markennamen, sondern trage auch dein Gesicht nach außen. Mit ausdrucksstarken Portraits kannst du deinem Business Leben einhauchen und zeigen, wie stolz du auf das bist, was du geschafft hast.

Bei unserem Termin nehme ich mir für dich Zeit und höre gerne zu, wenn du von deinen Plänen und Träumen erzählen möchtest. In gelöster Stimmung fällt es dir viel leichter, dich vor der Kamera zu präsentieren. Ich möchte, dass du nach unserem Fotoshooting mit einem guten Gefühl nach Hause gehst.

Die liebe Veronika hat ihren Traum verwirklicht (hier klicken). Was ist mit dir?

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.